Badezimmer kreativ gestalten
05.09.2017
Herbsttrends richtig umsetzen
18.10.2017

Stauraum optimal nutzen

modern interior of the hallway. 3D rendering

Standardlösungen bei Schränken und Kästen können gerade bei kleineren Wohnungen den Platz niemals optimal ausnutzen. Dennoch wird gerade dort ausreichend Stauraum benötigt, Sommerschuhe oder Winterjacken müssen zum Beispiel je nach Saison verstaut werden.

Individuelle Stauraumlösungen von robinWood

robinWood unterstützt Tischler und Schreiber dabei, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.  Mit dem Designplaner von robinWood können sie ihrer Kreativität vollen Lauf lassen und mit ihrer Erfahrung optimal planen und so das Beste für den Kunden herausholen.

Auch über  die optimale Ausnutzung des Innenlebens hat sich robinWood Gedanken gemacht – mit Innenladen, Kleiderliften oder elektrifizierten Auszügen kann der Stauraum noch besser ausgenutzt werden.