Alles grün macht der Mai
04.05.2017
Tipps und Tricks für Dachschrägen
19.06.2017

Blick in die Zukunft – Messe küchenwohntrends und möbel austria

robinwood Küche weiß Hochglanz

Vom 10. bis zum 12. Mai ging in Salzburg die Leitmesse rund ums Wohnen über die Bühne. Auf der Messe „küchenwohntrends und möbel austria“ wurden zahlreiche technische Neuerungen präsentiert. Diese reichen vom Dunstabzug, der als Lautsprecher fungiert bis hin zum intelligenten Kühlschrank, der automatisch die Milch nachbestellt.

Neben dieser technischen Zukunftsmusik wurden auch ganz praktische Dinge präsentiert. Zum Beispiel was den Einbau von Kleingeräten betrifft. Das ist nicht nur platzsparend, alles ist auch an seinem fixen Ort verstaut und muss nicht mühsam her- und weggeräumt werden. Die Geräte sind auch in den Schubladen permanent verkabelt.

Egal wie die Zukunft aussehen wird, eines kommt beim Wohnen nie aus der Mode. Die Beratung und hochwertige Arbeit des Tischlers. Denn nur wenn der Rahmen stimmt, können die Geräte auch eingebaut werden.