RobinsLetter Nr. 218

robinWood –

individuell & flexibel

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – und das ist auch gut so. Vor allem wenn es um so etwas Persönliches wie das Wohnen geht. Jeder möchte seine eigenen vier Wände doch ganz persönlich und individuell einrichten.

---

Individuelle Räume – individuelle Lösungen

Oft muss man beim Einrichten aber auch wegen der räumlichen Gegebenheiten flexibel sein.

Es ist schon mal möglich, dass ein Sideboard um die Ecke gehen muss oder der Schrank bis zur Decke gehen soll, um möglichst viel Stauraum zu bieten.

Der Tisch muss extra lang sein, damit die ganze Familie Platz hat, die freistehende Badewanne braucht einen Beistelltisch und und und...

---

Individuallösungen von robin Wood

 

 

 

Wir wissen, dass die Wünsche, Anforderungen und Gegebenheiten unserer Kunden sehr vielfältig sind. Da ist robinWood der ideale Partner. Bei uns wird Flexibilität groß geschrieben.

---

 

 

 

 

 

Wir helfen Ihnen gerne Ihre Individuallösungen umzusetzen!

Also planen Sie drauf los, unser Designplaner macht's möglich.

 

Ihr robinWood

---

Besuchen Sie uns auf Facebook: